WebhostOne - Reloaded

WebhostOne - Reloaded - Responsive - Back2Roots
Seit Wochen hat es uns schon in den Fingern gekribbelt und wir konnten die Veröffentlichung nicht erwarten - aber jetzt ist es soweit:
Wir sind online mit unserer neuen Internetpräsenz! Entwickelt nach dem Motto: "Neu, frech und frisch" soll es werden, haben unser Entwickler-Team und Designer Ralf Nöppert (www.8ung-media.de) ganze Arbeit geleistet. Neben einem komplett neuen technischen Aufbau wurde auch die Optik unserer Seite komplett überarbeitet. Rot/weiß - schwarz/grau war gestern - jetzt heisst es Farbenfroh!

Responsive - ein Schlagwort das im Web alltäglich ist - auch für uns. Eine der großen Neuerungen ist nun ein responsive Design, d.h. egal mit welchem Device ob Desktop, Tablet oder Handy Sie unsere Seite aufrufen - sie ist mobilefähig und kann daher auch mit mobilen Geräten komplett genutzt werden.

Reloaded - Zusätzliche Features wie die semantische Domainsuche sind jetzt auch außerhalb des KCCs nutzbar.

Back2Roots - Bereits vor knapp 20 Jahren hat Ralf Nöppert (8ungMedia) das Logo und die Webseite von WebhostOne gestaltet. In sehr guter Erinnerung an die damalige Zusammenarbeit haben wir uns dann entschlossen ihn für dieses Projekt mit an Board zu nehmen. Frischer Wind, gute Ideen und professionelles Handling unseres Projektes sind dabei herausgekommen. Das Ergebnis spricht für sich selbst.
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und Feedback.

Webseite responsive