Jubiläums-Spenden

Wir sind dieses Jahr wegen unseres 20-jährigen Firmenjubiläums nicht nur in Feierlaune – wir wollen auch Freude schenken. Die ersten 200 gespendeten Euro sind gut angekommen. Die Grundschule Wallbach kauft einen Drucker, das Kinderheim Hella Doll in Murg Kleider und Sommerschuhe für die Heimkinder und der Tafelladen nutzt seine Spende zum Erhalt der Tafelläden. Weitere 200 Euro Spenden liegen bereit und werden das Jahr über verteilt. Apropos Spenden: Unsere Quizfrage konnte niemand beantworten (obwohl jemand knapp dran war). Wir wollten von Euch wissen, wie unser Unternehmen vor seiner Umbenennung in „WebhostOne“ hieß. Die Antwort: Andreas Weigert Internetdienstleistungen. Benannt nach Firmengründer Andreas Weigert. Den Gewinn (nicht das kürzliche Präsent eines Kunden) übergeben wir daher dem Kinderheim wo er sicher auch Verwendung finden wird.
Und hier noch ein kleiner Appetitanreger: Als nächstes verraten wir Euch, wie wir unsere Mitarbeiter in unserem Jubiläumsjahr beschenkt haben. Ihr werdet vor Neid erblassen :-)

spenden